Coronavirus Information

Liebe Eltern,
liebe SchülerInnen,

aufgrund der aktuellen Lage, habe ich nun schweren Herzens beschlossen die Tanzschule bis Ende der Osterferien (18.04.20) zu schließen.

Auch in Absprache mit anderen Ballett- und Tanz-Schulen habe ich entschieden den Unterricht ab Montag den 16.03.20 einzustellen. Wir folgen somit der Empfehlung des Bundesministeriums Hessens. Danach werden ab 16.03.2020 alle Schulen und Kitas zur Unterbrechung der Infektionskette und zur Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus bis zum 18.04.2020 geschlossen.

Um den Unterrichtsausfall auszugleichen, werde ich in den hessischen Schulferien die Ballettschule zu bestimmten Zeiten geöffnet haben. Die genauen Zeiten dafür werde ich in der Ballettschule aushängen und auch online auf unsere Webseite unter „Aktuelles“ stellen.

Ich wünsche uns allen, dass wir gesund bleiben und in diesen schwierigen Zeiten zusammenhalten, füreinander da sind und aufeinander achten.

Bis bald.

Ganz liebe Grüße
Jennifer Meub