Der Ballettsaal ist wieder geöffnet ab Montag den 31.05.2021!

Der Ballettsaal ist offen!

Hallo liebe Eltern, liebe SchülerInnen!
Ab Montag, den 31.05.21 wird die Ballettschule wieder öffnen!

Da wir uns weiterhin an die Hygiene-und Abstandsregeln halten müssen und möchten, findet ihr hier unsere Corona-Richtlinien für einen sicheren Tanzunterricht:

  • Bitte wartet vor dem Gebäude, also an der frischen Luft, bis die Gruppe vor Euch vollständig die Ballettschule verlassen hat.
  • Die Abstandsregeln von mindestens 1,5 m sind sowohl in der Ballettschule, als auch beim Warten davor einzuhalten.
  • Eltern/ Zuschauer dürfen nicht mit in die Ballettschule kommen. Laut der Corona-Richtlinien sind Begleitpersonen und Zuschauer grundsätzlich verboten und es müssen pro eingelassene Person 5 m² zur Verfügung stehen. Das bedeutet die TänzerInnen werden an der Haustür des Grand Hotels verabschiedet und nach dem Unterricht vor dem Gebäude an der frischen Luft wieder in Empfang genommen. (Ich werde die kleinen Tanzmäuse mit nach draußen geleiten!) Hierbei ist es wichtig den Ein- und Ausgang des Gebäudes für Hausbewohner frei zugänglich zu lassen und auch in der wartenden Gruppe die Abstandsregeln dringend einzuhalten!! (Die Ballettschule könnte bei Nichtbeachtung geschlossen werden!). Bitte alle 10 Minuten vor Beginn des Kurses am Sammelpunkt vor dem Gebäude sein.
  • Nach Eintritt in die Räumlichkeiten der Ballettschule müssen die Hände gewaschen und desinfiziert werden.
  • Bitte kommt alle schon fertig umgezogen für den Unterricht, da die Umkleidekabine geschlossen bleiben muss.
  • Beim Betreten und Verlassen der Ballettschule muss eine Maske getragen werden.
  • Wer Anzeichen von Symptomen einer Corona-Infektion hat, muss unbedingt ohne Ausnahme dem Unterricht fern bleiben!!!
  • Wer Kontakt zu einer Person hatte, die nachgewiesener Maßen Corona hat oder Verdacht auf Corona besteht, kann 2 Wochen am Unterricht nicht teilnehmen!!!

Für weitere Fragen zum Ablauf des Tanzunterrichtes oder zur Neuanmeldung kontaktiert uns bitte telefonisch unter 06032/ 7847650 oder 0157/ 71674085 oder per E-Mail (jennifer.meub@ballett-badnauheim.de).

Die Online-Videos sind weiterhin erreichbar unter: https://vimeo.com/showcase/6993864

Ich freue mich Euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße Jenny